Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
205 Posts & 58 Themen in 56 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Stargate Spiele/Mods » Stargate Resistance » Anubis Armor

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
oneill3007 ist offline oneill3007  
Anubis Armor
5 Beiträge
oneill3007`s alternatives Ego
Weiß zufällig jemmand wie man die Anubis Armor bei Stargate Resistance freischaltet?
Also wie genau bzw. welche Erfolge man dafür braucht.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von oneill3007 am 09.07.2010 - 23:07.
Beitrag vom 09.07.2010 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von oneill3007 suchen oneill3007`s Profil ansehen oneill3007 eine E-Mail senden oneill3007 eine Kurznachricht senden oneill3007 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gater  
Gast
Da kann ich dir sagen was du brauchst und zwar die Errungenschafft Geld gug mal hier:
http://www.stargateresistance.com/store.html
also ich finde das ja eh abzocke für was ca. 4-5 maps, wo eh kaum jemand spielt echt grenzwertig.

mfg Gater
Beitrag vom 10.07.2010 - 02:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
5 Beiträge
Also ich dachte ich habe gehört das man das irgendiwe kostenlos freischalten kann.
Zumindest meinen das die freundlichen Amerikanischen Mitspieler. grosses Lachen
Es gibt auf der Homepage nur diese Sobek Rüstung ...

Hoffe ja immer noch das das MMO rauskommt

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von oneill3007 am 10.07.2010 - 10:38.
Beitrag vom 10.07.2010 - 10:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von oneill3007 suchen oneill3007`s Profil ansehen oneill3007 eine E-Mail senden oneill3007 eine Kurznachricht senden oneill3007 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
xeale ist offline xeale  
RE:
47 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von oneill3007

Also ich dachte ich habe gehört das man das irgendiwe kostenlos freischalten kann.
Zumindest meinen das die freundlichen Amerikanischen Mitspieler. grosses Lachen
Es gibt auf der Homepage nur diese Sobek Rüstung ...

Hoffe ja immer noch das das MMO rauskommt

man kann es glaub auch kostenlos freischalten die errungenschaft heißt nur so: "Geld"
Beitrag vom 13.07.2010 - 14:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xeale suchen xeale`s Profil ansehen xeale eine Kurznachricht senden xeale zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE: RE:
5 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von xeale

man kann es glaub auch kostenlos freischalten die errungenschaft heißt nur so: "Geld"

... sehr lustig naja hab mich jetzt mal ein bisschen auf den SGR Servern umgehört und die meinen man brauch den Erfolg "In the Service of RA"

PS.: Laut Support Anfrage von mir soll es auch noch mehr Maps geben. -> Worum wollen wir wetten das die für die Maps Geld haben wollen xD
Beitrag vom 16.07.2010 - 21:36
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 10 registrierte(r) Benutzer und 13 Gäste online. Neuester Benutzer: lunos
Mit 62 Besuchern waren am 24.06.2010 - 15:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: stargate257, SG-Master, Dr. Nicholas Ru.., jersey, LCJS, heinzel, bastos vidal, Engeldavid, Doppel G, lukasz
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
McKay95 (15), Quassel (21)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
© 2008-2010 Wilhelm Zeiger
Design by Ralf Busch 2008

"Stargate", "Stargate SG-1", "Stargate: Atlantis", "Stargate: Universe", alle Charaktere und Bilder / Fotos aus Filmen und den Fernsehserien unterliegen dem Copyright von MGM Television Entertainment, Stargate Productions, Sony sowie NBC / Universal. Die "SGSimWorld ist eine Seite für Simulatoren und ist in keiner Weise mit Sony, MGM Television Entertainment, Stargate Productions oder NBC / Universal verbunden. Es handelt sich bei dieser Webseite um eine von Fans geführte Webseite mit Bannerwerbung, ohne Gewinnabsicht. Urheberrechtsverletzungen sind nicht geplant (Copyright infringement is not intended).

Stargate, Stargate Simulatoren, SG-1, SG-P, Stargate SG-1, Stargate Atlantis, Stargate Universe, SGU, SG-U