Ich bin der Sven, besser bekannt als Dr. Nicholas Rush.
Als Manager entwickel ich mit an der SGSimWorld und neuen Ideen, damit ihr es noch komfortabler und übersichtlicher habt sowie das wir euch stets etwas neues präsentieren können. Als Teamleiter der neuen Abteilung "Allgemeine Aufgaben", sorge ich dafür das der TV-Planer jeden Monat aktuell ist. Eine weitere Tätigkeit der Abteilung, ist die Übersetzung von englischsprachigen Texten, z.b. für Untertitel im Magazin.
Als Teamleiter der News sorge ich dafür, dass ihr immer auf dem aktuellen Stand seid, bzgl. Stargate und internen Geschehnissen der SGSimWorld.
Als hätte ich nicht schon genug zu tun, fungiere ich noch im Forum als Moderator, damit es sauber von Spam o.ä. bleibt. Ab und zu kommt auch vor, dass ich weitere Aufgaben mit übernehme, so z.B. das ich auch mit am SGSimWorld Browsergame entwickel und die neue Bildergalerie überwache und hochgeladene Bilder freischalte.
Sicherlich werdet ihr auch mal von mir einen Beitrag im Magazin hören bzw. sehen können.
Wenn ihr Fragen habt, z.B. zu dem TV-Planer, stehe ich zu Verfügung im LiveSupport oder ihr schickt mir einfach eine Nachricht.
Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Dr. Nicholas Rush am 27.08.2010 - 00:12.
"Stargate", "Stargate SG-1", "Stargate: Atlantis", "Stargate: Universe", alle Charaktere und Bilder / Fotos aus Filmen und den
Fernsehserien unterliegen dem Copyright von MGM Television Entertainment, Stargate Productions,
Sony sowie NBC / Universal. Die "SGSimWorld ist eine Seite für Simulatoren und ist in keiner Weise mit Sony,
MGM Television Entertainment, Stargate Productions oder NBC / Universal verbunden.
Es handelt sich bei dieser Webseite um eine von Fans geführte Webseite mit Bannerwerbung,
ohne Gewinnabsicht. Urheberrechtsverletzungen sind nicht geplant (Copyright infringement is not intended).
Die Grafiken wie Downloads und weiteres unterliegen der SGSimWorld